Wir liefern. Sie bauen. Den Rest macht die Sonne.

Reklamation? So funktioniert's!

Reklamationen einreichen

Sie haben eine Lieferung erhalten, aber etwas passt nicht?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen helfen, die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Bitte füllen Sie dazu unser Reklamationsformular aus und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Beachten Sie bitte, dass Reklamationen unverzüglich gemeldet werden müssen.

Prüfen Sie deshalb bitte gleich bei Anlieferung alle Packstücke auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Für Mängel, die bei Anlieferung noch nicht ersichtlich sind, gilt eine Reklamationsfrist von 14 Tagen. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte beachten:

  • Als Beleg für Ihren Reklamationsanspruch senden Sie uns bitte in jedem Fall ein Foto des Schadens.

  • Bei Fehlmengen: Bitte liefern Sie als Beleg dafür, dass Sie vor der Montage die Stückzahlen überprüft haben, ein Foto der Packstücke beim Zählen.

  • Bei beschädigten Modulen, Wechselrichtern oder Speichern liefern Sie bitte die Seriennummern jedes einzelnen defekten Artikels.



So finden Sie die AB-Nummer

Damit unser Team in der Abwicklung Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung geben kann, benötigen wir die AB-Nummer zu Ihrem Auftrag. Diese finden Sie auf dem Speditionslabel (auf den Bildern blau hinterlegt).

DPD

DPD

Emons

Emons

DACHSER

DACHSER


Sie möchten etwas zurückschicken?

So funktioniert's:

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Je präziser Ihre Angaben sind, desto genauer und schneller können wir für Sie arbeiten.

Wir sind für Sie da
Densys pv5 GmbH
Mo–Fr 8.00–17.00 Uhr