Wir liefern. Sie bauen. Den Rest macht die Sonne.

Kundenumfrage: So haben wir uns das vorgestellt!

Danke für Ihren Senf

UNSERE ANTWORT AUF IHR FEEDBACK: 

So haben wir uns das vorgestellt!

Sie sagen uns, was Sie möchten – wir setzen es um.

Ihr Senf ist Gold wert! Sie haben uns gesagt, was Sie möchten und wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht und direkt mit der Umsetzung begonnen.

Deshalb möchten wir Ihnen an dieser Stelle zeigen, was wir bisher schon alles verbessern konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächste Jahr.                     

 

Wir verbessern unsere Erreichbarkeit

Wir haben gleich zwei neue Assistenzstellen geschaffen und bereits besetzt und die Teams von Vertrieb und Abwicklung mit weiterer Verstärkung ausgerüstet. Der Betatest unseres LiveChats im Shop läuft bereits. Nach wie vor bauen wir besonders diese Teams noch weiter aus, so dass Ihre Ansprechperson in Zukunft (noch) mehr persönlich für Sie da sein kann.

Zu den Ansprechpartnern

Mehr Fläche, mehr Personal, neue Software: Unser Lagerupgrade

Mit insgesamt 2.000qm zusätzlicher Fläche und rund 20 Lagerlogistiker:innen haben wir unser Lager nochmal maßgeblich ausgebaut. Dazu steht die Finalisierung der neuen Lagersoftware kurz bevor, die durch höchste Präzision in der Nachverfolgbarkeit die Zusammenstellung Ihrer Lieferungen auf ein neues Level heben wird.

Wir verbessern die Abholung

Sobald die neue Lagerfläche fertig bezogen ist, steht ein nagelneu gestalteter Abholbereich für Sie bereit – den Sie über eine neue Zufahrt ohne Anmeldung beim Pförtner erreichen.                     

Wir werden schneller

Nicht nur im Lager dreht sich alles um das Thema Geschwindigkeit: Auch die Aufbereitung der Auftragsbestätigungen und Abstimmung der Liefertermine haben wir durch interne Umstrukturierungen beschleunigt. Versandankündigungen erhalten Sie demnächst zum Beispiel 2 Tage vor Warenausgang.

Wir bieten After Sales

Wir wollen schneller auf Problemfälle reagieren, die Abwicklung von Reklamationen beschleunigen und Fehlerquellen zielgenau eliminieren. Dafür haben wir für Sie eine eigene Abteilung aufgebaut, die sich ausschließlich mit Reklamation und After Sales befasst. Sie erreichen unseren After Sales ab sofort unter:

+49 (0) 6188 30337-10

Wir erweitern unser Programm

Einigen Wünschen konnten wir bereits nachkommen – die Aufnahme von » Enphase zum Beispiel oder die » SMA Home Storage. Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch die Universal PV Blechziegel von » Ziegel König, sowie die gewünschten » Balkonkraftwerke für Sie auf Lager liegen. Dafür nehmen wir die Hersteller eCom Farm für die Befestigung an Geländer und Fassade und den deutschen Mikrowechselrichterhersteller SolarNative ins Programm. Ebenso werden wir in kürze PV-Heizstäbe des österreichischen Herstellers my-PV bei uns ins Sortiement aufnehmen.

Wir unterstützen bei Großprojekten

Um genau zu sein: Unsere Schwesterfirma Densys Solutions, die sich auf die Projektierung und Betriebsführung von PV-Großanlagen mit über 100 kW spezialisiert, unterstützt mit Fachwissen und praktischem Know-How bei Ihren gewerblichen Projekten und Freiflächenanlagen.

Mehr über Densys Solutions

Wir sind für Sie da
Densys pv5 GmbH
Mo–Fr 8.00–17.00 Uhr